28.02.2018

Nachlese Preiskegeln SPÖ Hüttenberg

"Gut Holz!" hieß es 4 Abende lang in Knappenberg beim Preiskegeln der SPÖ Hüttenberg. Vizebgm. und Vorsitzender Albert Pirolt durfte mehr als 80 aktive Keglerinnen und Kegler begrüßen. Ob jung oder alt, ob Hüttenberg, Knappenberg, Lölling, Mühlen, Klein St. Paul, Guttaring, oder Schweden (ja, tatsächlich: aus Schweden), aus allen Richtungen kamen die Teilnehmer und Besucher. Mit 37 Kegeln und somit einem 49 Zoll Flat TV - ging Hr. Salbrechter Johann hervor und auch nach Hause. Dicht gefolgt mit 34 Kegeln von Hr. Amritzer Markus. Er freut sich über den 2. Preis - ein halbes Schwein. Als beste Dame: Frau Leitner Doris, die ein Sparbuch -
gesponsert von GR Bergmoser August - entgegennehmen durfte. Als Veranstalter möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme bzw. für ihren Besuch bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns bei all unseren großzügigen Spendern, die für wirklich tolle Preise gesorgt haben. Vom 49 Zoll Flachbild TV, eine halbe Sau, etliche Essensgutscheine und Einkaufsgutscheine, Jausenkorb, Reindlinge, Brote, Selchwürste usw....;

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Teilnahme. Bis bald, 2019! Gut Holz!