28.12.2017

SPÖ Jahresabschlussfeier - Besuch Landeshauptmann Peter Kaiser

Zahlreiche Besucher konnte GR Bergmoser Gustl bei der Jahresabschlussfeier der SPÖ Hüttenberg begrüßen. Neben vielen Parteimitgliedern, konnten Labg. Günther Leikam und insbesondere LH Peter Kaiser als Ehrengäste begrüßt werden. Peter Kaiser wies in seiner Rede auf die vielen Erfolge in den letzten Jahren hin. "Wir haben Kärnten am Pannenstreifen übernommen, haben das Fahrzeug wieder zum Laufen gebracht, Fahrt aufgenommen, den Blinker zum Überholen gesetzt und sind jetzt auf dem Weg zur Überholspur". Mit diesen Worten verglich Peter Kaiser humoristisch die Situation im Land. Gemeinsam mit den SPÖ RegierungskollegInnen wurde nach der HETA/HYPO Pleite "zusammengeräumt". Nun beginnen die eigentlichen Vorhaben und Arbeiten für Kärnten. Wir bedanken uns auch beim Quintett Lölling, die LH Peter Kaiser und den anwesenden Gästen ein paar Ständchen vorbrachten. Bei Gulasch, Würstel und Bier wurde noch angeregt diskutiert. Freundschaft!
PS: Wir wünschen unseren Vorsitzenden Albert Pirolt gute Besserung: er erholt sich noch von seiner Bandscheibenoperation.                                                                        Alles Gute Albert - Kopf hoch: Knappenberger Bluat is ka Himbeersoft!